Telefon in Russland
+7 (499) 404-18-04
Telefon in der Ukraine
+38 (044) 379-28-04
Telefon in Deutschland
+49 (211) 924-17-649

Klaus Werner Schulte

Eigenschaften

Dr.
​Klinik am Kaiserteich im Pradus, Düsseldorf

Dr. Klaus Werner Schulte ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Seit 2015 leitet er gemeinsam mit Prof. Dr. Dr. Handschel die Klinik am Kaiserteich in Düsseldorf.

Dr. Klaus Werner Schulteblickt auf fast 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet Dermatologie zurück. Bis März 2015 war er stellvertretender Direktor der Hautklinik und Leiter des zertifizierten Hauttumorzentrums an der Universitätsklinik Düsseldorf. In den Jahren zwischen 2006 und 2010 war er als Kommissarischer Direktor in der Hautklinik der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf tätig.

Dr. Schulte besitzt mehrere Zusatzbezeichnungen für "Medikamentöse Tumortherapie", "Phlebologie" und "Allergologie".

Tätigkeitsschwerpunkte:
  • Therapie von Hauttumoren.
  • Operative Dermatologie.
Mitgliedschaften:
  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Onkologie.
  • Dermatologie.
  • Therapie von Hauttumoren.
  • Operative Dermatologie.
  • Klinik am Kaiserteich im Pradus, Düsseldorf.